Youpila® ist bekannt aus:

BACK TO BODY

STARTE JETZT DEINE RÜCKBILDUNG!

BACK TO BODY 1 Endlich auch als Online-Kompaktkurs. Rückbildungs-­Training, speziell konzipiert für den Zeitraum nach der Geburt! Die Wahrnehmung der Beckenboden­mus­kulatur und die Stabilisation der Körper­mitte sind wichtige Bestandteile unserer Stunden. Wir kräftigen zudem Deinen gesamten Rumpf und bereiten Dich optimal auf Deinen Alltag vor. Mit viel Wissen und Erfahrung wurde dieser spezielle Mama-Kurs von unseren Postnatal Expertinnen und Physiotherapeutinnen entwickelt.

Wir machen Mama-Sport der gut tut und hilft!

DEIN COMEBACk nach der Geburt!

BACK TO BODY – BENEFITS

FÜR MODERNE
MAMAS

Du möchtest zurück zu deinem gewohnten Körpergefühl! Und das am besten so effektiv wie möglich und unter professioneller Anleitung!

VON ERFAHRENEN
POSTNATAL EXPERTEN

Der BACK TO BODY 1 Online-Rückbildungskurs wurde speziell für die Anforderungen des weiblichen Körpers nach der Geburt entwickelt.

GEIEIGNET FÜR ALLE GESUNDEN MAMAS

Beginne das BACK TO BODY Training nach Geburt und unter Berücksichtigung deines Wochenbettes*. Mit dem Videokurs bestimmst du das Trainingstempo.

*Besprich mit deiner Hebamme und / oder Gyn wann für dich individuell der richtige Moment ist einzusteigen. Bitte berücksichtige: 1. Nach einem Kaiserschnitt braucht der Körper mehr Zeit sich zu erholen. 2. Der Körper ist nach einer Spontanen/Natürlichen Geburt so bereit wie nie für Rückbildung. Bitte beginne innerhalb von 4 Monaten nach der Geburt damit.

ONLINE KURS VORTEILE:

BACK TO BODY 1 KURS – JETZT Für Nur 99,– €

Buche jetzt diesen BACK TO BODY – 8-WOCHEN-RÜCKBILDUNGSKURS und beginne noch heute mit deiner Rückbildung nach der Geburt.
NUR FÜR KURZE ZEIT 99,– statt 129,– EURO

DIE YOUPILA MAMA-CONCEPT EXPERTEN:

Mit vielen Jahren Erfahrung im Prä- und Postnatalbereich, haben wir diesen BACK TO BODY 1 speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers nach der Geburt konzipiert.  Rückbildungskurs. Stärkend-aufbauend, schonend-stabilisierend und sportlich-effektiv gehen wir in den 8 Modulen und Übungsaufgaben gemeinsam den Weg zurück zu deinem Körper!

Werde fit mit dem Youpila MamaConcept. Made with Love and Passion für Moms.

CORNELIA DINGENDORF

FOUNDER & CEO

Founder & CEO YOUPILA Studios
• Founder & Expert YOUPILA Academy
• Certified Postnatal-Trainer 
• Doula 
• Hypnobirth Kursleiterin 
• Certified Barre Workout Teacher
• Certified Pilates Teacher 
• Yoga Teacher
• Mama eines kleinen Sohnes

YP_mamaconcept_Label_01

NINA RAYERMANN

POSTNATAL EXPERT

• Physiotherapeutin
• Certified Prä- & Postnatal Trainer
• Certified Pilates Teacher
• Certified Yoga Teacher
• Certified Barre Workout Teacher
• Expert YOUPILA Academy 

KUNDENSTIMMEN:

In unseren Youpila-Studios profitieren jährlich Hunderte von Mamas von den Vorteilen des YOUPILA® MamaConcepts und unserem speziellen BACK TO BODY-Rückbildungs-Angebot.  Wir freuen uns auf dich.

Ich bin absolut begeistert von dem Konzept, das Youpila anbieten. Den ersten Kurs habe ich als Geburtsvorbereitung belegt und zuletzt habe ich am Back to Body Kurs teilgenommen - der Kurs hat mir so viel gebracht. Der Kurs war perfekt für die Rückbildung und ich habe mich so gut betreut gefühlt. Empfehle ich zu 100% weiter.
ANNA LENA T.
Mama
5/5
Ich kann den Back to Body 2 Kurs und Baby Barre Kurs wirklich empfehlen! Nina ist eine super Trainerin und geht auf jede Teilnehmerin individuell ein. Das Training macht Spaß und ist in meinen Augen wirklich sehr effektiv. Ich habe auch andere Rückbildungskurse besucht, doch dieser ist für mich mit Abstand der Beste!
Mia B.
Mama
5/5
Ich trainiere nun seit rund 3 Jahren bei Youpila und bin immer noch rundum zufrieden. Tolle Trainer und super Angebot auch für Online Kurse und Video on Demand. Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit liebes Youpila Team. Es macht richtig Spass bei euch zu trainieren.
Sandrine M.
Mama
5/5

BACK TO BODY 1 KURS – JETZT Für Nur 99,– €

Buche jetzt diesen BACK TO BODY – 8-WOCHEN-RÜCKBILDUNGSKURS und beginne noch heute mit deiner Rückbildung nach der Geburt.

FAQs

Hier findest du die häufigsten Fragen & Antworten zu unserem BACK TO BODY 1 Onlinekurs:

Sobald deine Hebamme oder dein/e Gyn dir das ok für die Rückbildung gegeben hat, kannst du diesen Kurs machen.

Besprich dich auch hier mit deiner Hebamme und / oder Gyn wann für dich individuell der richtige Moment ist einzusteigen. Bitte berücksichtige: 1. Nach einem Kaiserschnitt braucht der Körper mehr Zeit sich zu erholen. 2. Der Körper ist nach einer Spontanen/Natürlichen Geburt so bereit wie nie für Rückbildung. Bitte beginne innerhalb von 4 Monaten nach der Geburt damit. Frühestens ab Woche 4 nach der Geburt. Du darfst das Wochenbett genießen und dich richtig schön mit deinem Baby bonden.

Zeitlicher Aspekt: Wenn du dein Baby geboren hast, beginnt das Wochenbett. Diese Phase gilt es zu respektieren, denn hier heilt dein Körper und du hast Zeit dich mit deinem Baby zu bonden. Beginne hier erst nach frühestens 4 Wochen nach der Geburt mit Rückbildung. Eher empfehlen wir das nicht.

Körperlicher Aspekt: Solltest du massive Geburtsverletzungen erlitten haben, eine Rectusdiastase oder einen Kaiserschnitt, dann solltest du dich regelmäßig vom Arzt/Ärtzin checken lassen und ggf erst zum Physiotherapeuten gehen. Unser Kurs ersetzt keinen Arzt und keine Hebamme. Erst nach dem go deines Arztes/Ärtzin kannst du einen Rückbildungs-Kurs machen.

Nein. Hab einfach Spaß an einem gesunden und fitten Körper und mach regelmäßig mit.

Sport und Bewegung sind immer sehr hilfreich, wenn es darum geht, seinen Körper positiv zu beeinflussen. Unser Tipp: nimm dir Zeit für dich und dein Baby. Der Körper ist weich und schön, du bist eine Mama und das ist etwas Wundervolles. Sobald sich die Hormone wieder verändern und du regelmäßig deinen Rückbildungs-Kurs und Aufbau-Kurse trainierst, verändert sich der Körper auch wieder. Aber alles braucht Zeit und das ist auch vollkommen ok. Gesund und fit sind das neue dünn, oder?

Der Kurs steht dir 2 Jahre zu Verfügung. Solltest du mehr trainieren wollen mit uns oder weiter machen wollen mit Back to Body 2, dann klick einfach HIER!

Du hast immer noch offene Fragen? Melde dich gerne bei uns per Mail unter kontakt@youpila.de

Nach oben scrollen